^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... never give up on anything you havnt tried before ...



wow, es ist halb 2 und ich bin TOTMÜDE!!

irgendwie wird mir grad bewusst WIE sehr ich in den letzen tagen meinen gesundheitsschlaf / schönheitsschlaf vernachlässigt hab.. werd auch sofort ins bett gehen, wenn ich hier geblogged hab..

Nachdem ich vorgestern meinen kürbis erfolgreich beschnitzt habe, hab ich ihn heute erflogreich zu kartoffel - kürbis suppe weiterverarbeitet. und mal ganz unter uns.. das zeug war echt hammerlecker... ich mein, ich hab ja echt ne phobie was kürbis angeht seit 17 jahren.. und ich hab mich noch nie weiter für das zeug interessiert aber die suppe war echt der knaller :D

yeah!!! <33 voll geil :D hehe... als nächstes versuch ich die anderen rezepte die ich alle ausgedruckt hab :D


uhm....

mein tag war an sich an sonsten ganz okay. ich bin ein kapitel weiter in meinem buch und ich habs heut mal geschafft vor der arbeit in den farbkasten zu fallen.. :D
lol.. das is echt so selten dass ichs erwähnen kann haha...

an sonsten werd ich jetz ins bett gehen und hoffen dass ich rechtzeitig aufwach um es mal zum arzt zu schaffen..


okay...

ich bin müde.. lol... hab nix mehr zu sagen an sich...

ach so.. morgen muss ich weiter an meiner tshirt idee tüfteln.. außerdem muss ich die Liste für Dörte finden.. ich hoffe es klappt ich will des endlich mal fertig bekommen.. BEIDES!!! lol... woop.. okay..

current time: 2:02am
current listening too: wdh von TV total

21.9.05 02:03


... never give up, no matter what others might say...



Das sumasumarum der letzten Wochen,

seit ich aktiv arbeiten gehe habe ich fast gar keine Zeit mehr noch was zu schreiben... ich hab ja fast kaum noch zeit überhaupt online zu gehen

naja... in erster Linie liebe ich meinen Job, ich habe Schichtarbeit, was bedeutet dass ich eine woche von 7-15:30Uhr arbeite, in der anderen von 15-19Uhr. Wenn ich früh anfange muss ich schon 5Uhr aufstehen, und DASS ist echt hart... O.o

Am anfang gab es noch nicht viel zu reißen, so dass ich sogar in der Nachmittagsschicht angefangen habe das Buch unseres Security auf dessen anraten anzufangen....
Ich sag mal es ist okay, aber ich würde es glaube ich nicht weiterempfehlen.... die Handlung entspricht nich ganz so meinem geschmack... naja. ich lese es trotzdem. erstens hab ich schon ewig kein buch mehr gelesen und bin froh, dass ich schon so weit gekommen bin weil ich mich zu einem total schlechten leser entwickelt habe, und zweitens isses auch doof nach dem fünften kapitel aufzuhören...


Letzte Woche war unglaublicher Stress, ich hatte Frühschichtwoche und war zudem auch noch total ausgeplant. Mo war ich im Kino und hab mir den neuen Film mit Ashton Kutscher angesehen. "Guess what" hieß der, und der war saucool. :D meine Freundin hatte Freikarten und hat mich daraufhin eingeladen :D

Am Dienstag wollte ich eigentlich mit Manu zu Simple Plan nach Berlin fahren aber nachdem der Sänger Pierre einige Tage vorher eine Flasche ins Auge bekommen hat als sie in Kanada performt haben, wurden alle Termine abgesagt. Irgendwie glaube ich war das auch besser so, denn ich habe so schon unter Schlafmangel gelitten... und dann noch nach der Arbeit nach Berlin und zurück gurken und früh 5Uhr wieder aufstehen wenn der nächste Tag so knallhart wird wie meiner war, dass is nich wirklich gut für einen selber. Ich bin nicht glücklich dass die Jungs abgesagt haben aber ich bin froh, dass das konzert nicht in dieser Woche stattgefunden hat. Ich hoffe blos dass sie bald wiederkommen...


Mittwoch war bei uns in der Firma große offizielle Eröffnung. Alle waren da. Die Oberbürgermeisterin von Halle, dann irgendwelche Politiker, und andere Hohe Leute, unser hoher Chef aus Frankfurt, und nat. Presse und Fernsehen....

Der Tag war ziemlich stressig und ging für mich persönlich von 7 - 22 Uhr. Abends hatten wir noch eine kleine Mitarbeiterinterne Feier, aber trotzdem war ich erst 22:30Uhr zu hause und konnte nur froh sein dass meine Chefin so wahnsinnig lieb war und mich heim gefahren hat. :D Insgesamt sind wir dort sowieso eine riesige Familie, sie hat sich schon zu meiner und Katjas (meine Kollegin) Mama erklärt und wir kommen alle sehr super miteinander klar.... ich hatte noch nie zuvor soviel spaß irgendwo zu arbeiten.


Donnerstag habe ich nach diesem Mittwoch dementsprechend durchgehangen... ich habe ca. 4st. gebraucht um wach zu werden auf arbeit, ich habe mich nur von espresso und latte machiato ernährt und selbst die haben keinerlei wirkung in irgend einster weise hervorgerufen.... es war schecklich. Ich wollte die ganze Zeit über einfach nur in mein bett und alles andere hätte mich mal schmatzen gekonnt...
Nach der Arbeit bin ich trotzdem noch zur Chorprobe, obwohl es strange war, weil die nur Kinderlieder geprobt haben die keiner von uns kannte.. bzw. es schon SEHR SEHR lange her war.. nur gut dass ich nich auf dem auftritt bei sein muss wo die zum Besten gegeben werden lol....


Freitag war ich wieder mit Tina verabredet.... wir haben nachdem ich von der Arbeit kam bei Ihr Nightmare before Christmas gesehen, weil sie den film nicht kannte sie hat mir schon vorwürfe gemacht wo ich bleibe weil ich 16:30uhr noch nicht da war aber irgendwann muss ich ja auch mal heim fahren O.o woah, sowas hasse ich ... meine woche war so schon nich so doll, weil ich ununterbrochen unterwegs war....

was mich am ende tierisch genervt hat war, dass sie essen machen wollte und noch leute eingeladen hat die ich von früher kannte und auf den tot nich abkonnte.. das hat sich auch in all den jahren wo ich die person nicht gesehen hab nicht sonderlich gelegt... ich mein ich bin immer gewillt optimistisch ran zu gehen wenn ich weiß dass es mal nicht geklappt hat aber diese person argh!!! dann hatte sie noch ihren macker mit der mir auch nicht wirlich symphatischer war, aber sie verzog die fresse als sie fotos gesehen hat, von hatzue die ich dem freund meiner freundin gezeigt hab. Als meine freundin dann noch meinte er würde aussehen wie ein mädel das sie kennt und die tusse stimmte ihr zu war bei mir alles aus... ich glaube ich werd der irgendwann in diesem leben noch ma TIERISCH an die gurgel springen!!! darauf kann sie gift nehmen!!!


Das WE war okay...
Ich war am Samstag mit meinen Eltern bei dem Geburtstag meines Onkels, und es war cool :D Ich glaube ich habe viel zu wenig zeit für meine ganze verwandtschaft. Wir haben den Urlaub wieder aufleben lassen :D das war genial hehe.. endlich mal insiderwitze über die Alle lachen konnten

Meine Oma hat mir außerdem ein paar kürbisse mitgebracht, von denen ich einen gestern die ganze Zeit beschnitzt habe. Bin nun endlich fertig und mit dem ergebnis ziemlich zufrieden ;D

Und gestern... gestern habe ich glaube ich ein kleines Wunder vollbracht. Ich hoffe zumindest, dass in der zwischenzeit nur positives passiert ist. Aber ich habe dazu beigetragen die Beziehung von zwei meiner Freunde die mir sehr am Herzen liegen zu retten, was mich unglaublich glücklich macht, weil es mir den ganzen Abend total zu schaffen gemacht hat, was so schlimmes passiert sein könnte, dass die zwei auseinander gehen... ich hoffe und bete dass diese Situation für lange zeit bzw. NIE wieder in dieser Art und Weise eintreten wird... die zwei gehören einfach zusammen und ich hoffe beide sehen das genauso.

okay... is Montag morgen .. naja.. nich mehr ganz morgen aber für mich schon Bin 5uhr erst ins bett, aber heute war das ja kein problem.. muss mich jetz nur für Arbeit fertig machen

mal sehen was der tag noch so bringt ;D

current time: 1:44pm
current listening too: the noises of my pc and my bunnys

19.9.05 13:48


... I want to hide everything inside ~ want to pretend everything would be alright ...

... keiner kann verstehen wie ich mich grad fühle..

es ist nix schlimmes passiert oder so, ich bin einfach nur schrecklich einsam

ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen und hab ne ansträngende Woche vor mir, aber ich kann nicht schlafen weil mich die Gedanken an jemanden wach halten ich will nicht mehr vermissen, ich will nicht mehr einsam sein und nicht missverstanden ich will einfach nur zurückgeliebt werden. wo ist das problem???

ich werd noch wahnsinnig,
jeden tag wenn ich aufwache hoffe ich das der tag nicht in einem disaster enden wird. ich frage mich warum ich nicht sein kann wie jeder andere auch, warum ich mich nicht in jemanden verlieben kann der hier einfach nebenan wohnt, und warum ich aus allem ein drama machen muss, warum ich anderen leuten damit ständig auf die nerven gehe und warum ich meinen mund nicht aufbekomme...

und gerate jetz wo ich aus gegebenem anlass etwas hoffnung schöpfen konnte, gibt es diverse leute die alles zu zerstören drohen.

eigentlich müsste ich aus der vergangenheit klug geworden sein, und wissen, dass ich gar nicht zu hoffen brauch, weil es sowieso nix zu hoffen gibt. ich frage mich warum ich es immernoch verzweifelt versuche...

warum müssen einem die menschen am meisten weh tun die gar nix davon bemerken???


on another note...
am Dienstag werd ich Simple Plan sehen, das is cool

außerdem fährt meine Sis morgen zur klassenfahrt nach italien. ich vermiss sie jetzt schon

current time: 1:01 am
current listening too: mtv charity concert

12.9.05 01:02


Guten Morgen ...



wow... ich bin um ehrlich zu sein selber noch über mich erstaunt... es ist 9:10Uhr am Samstag morgen und ich sitze hier mehr oder weniger gut aber auch nicht schlecht gelaunt mit nem riesen Pott lecker Kräutertee und Cornflakes vor meinem PC und installiere locker flockig Bildbearbeitungsprogramme... soweit ja noch nix ungewöhnliches.. aber DIESE UHRZEIT... die macht mich happy :D weil ich normalerweise um so ne Uhrzeit nie wach bin und WE schon gar nicht...

naja.. nachdem mein Tag gestern mal wieder voll der Reinfall war, habe ich es vorgezogen nix mehr zu unternehmen und statt zum Laternenfest abends schon 18uhr ins bett zu gehen und endlich mal den ganzen schlaf nachzuholen, der mir in der letzen Woche verlorgen gegangen ist...

bin ja gestern noch richtig gut gelaunt aufgewacht, und wollte mein Pleck was ich von Billy am Di bekommen hab und am Mi zum Juwelier gebracht hab abzuholen, aber als ich dort war und es bekommen hab bin ich erst mal riesig stinkig geworden. die haben doch tatsächlich das loch auf der falschen seite gemacht O.o wie kann man denn nur so bekloppt sein??? ich hab es zum korrigieren dort gelassen bin heim gefahren hab mich zu hause ans Telefon gesetzt und erst mal bei meiner mum Tierisch aufgeregt. Sie meinte ich hätte es klarer zeigen müssen oder whatever weil man sicher die zeichen nicht erkennen konnte, aber was ist an einer fledermaus falsch zu verstehen??? oh my gosh. ich hab dann überlegt ob ich lieber wieder hinfahre und es abhole bevor es vollkommen versaut ist. Aber bevor ich jemanden erreichen konnte dort haben die es schon korrigiert gehabt... die Frau am Telefon war die bei der ich es Mittwoch abgegeben hat und sie konnte nat. verstehen dass ich so angepisst war... sie meinte aber es wäre schon fertig... naja.. dann werd ich wohl Mo den nächsten Schock bekommen und das teil in die nächste Tonne kloppen können.. O.o

Mich kotzt es ja nur am meisten an weil ich es verschenken wollte =/
Da denkt man einmal man macht was richtig und investiert etwas mehr geld und dann so ein scheiß. meine mum meinte mein pa hätte es viel besser hinbekommen. dummerweise bin ich nich Mi auf die idee gekommen =/ argh. ich könnte jetz noch durchdrehen deswegen...

auch wenn ich dann wieder etwas runter gekommen bin hat es mich gestern noch den ganzen tag total aufgeregt...

Am Ende hatte ich echt nich mal mehr Bock auf dieses dämliche Fest obwohl ich mich darauf jedes Jahr freue, und auch das line up ziemlich gut war... Revolverheld, Klee uhh. an die anderen kann ich mich schon gar nich mehr erinnern lol.. Tokio Hotel sollten auch noch kommen aber naja... lol... ich glaub wenn ich die nich sehe hab ich auch nix verpasst... naja... was ich eigentlich damit sagen will is dass mir alles egal war und ich mich Nachmittags hingepackt hab und geschlafen... bis vor ner Stunde...

Der Schlaf war auch dringend nötig nachdem ich von Di zu Mi nach TRL nur 2Stunden Schlaf hatte, dann Donnerstag auch wieder 7uhr aufstehen musste weil ich 10Uhr in Leipzig sein musste und an dem Tag auch noch bis uhhh 4:30Uhr *hust* mit meinem sweetheart gechattet hab... diesmal hätte es sogar GANZ knapp geklappt mit dem anrufen. lol. wir haben uns schon vorgehalten wie schüchtern wir sind und das es total crazy werden würde aber igendwie is ständig was dazwischen gekommen und ich hab echt schon damit gerechnet, das ich einpenne wenn ich ihn endlich an der Strippe hab, von daher war ich an dem Abend echt nich mehr böse dass es nich geklappt hat... wenigstens weiß ich dass mein Brief schon fast auf dem Weg ist :D ..is ja auch was :D

Außerdem weiß ich jetz ganz genau, dass ich ab Montag anfangen werde zu Arbeiten. Am Dienstag werde ich dann eine Schulung in Frankfurt haben. Cool. Ich war noch nie in Frankfurt. lol. Nur einmal mitten in der Nacht, vor ähm... 4 Jahren, und da bin ich auch nur durch gefahren. I guess that doesn't count

Ich werd mich glaub ich jetz noch etwas mit meinem PSP auseinandersetzten, obwohl ich noch keine wirklich klaren vorstellungen hab und das ja meist nich so von vorteil ist...

an sonsten.. mal sehen.. werd ich vielleicht heut mal noch zum Laternenfest gucken gehen. Ich weiß gar nich wer heute dort ist... aber meistens war das beste Line Up immer Freitags dort... Well.. anyways... ich werd schon was finden um den Tag rum zu bekommen ob es im endeffekt produktiv ist sei ja mal dahin gestellt


current time: 9:30 am
current listening too: Spin Doctors - Two Princess

27.8.05 09:32


... und wieder ein Tag im Eimer...



Wow, heute war voll der piss tag O.o
Eigentlich hat ja alles noch ganz gut angefangen... ich bin Rechtzeitig gg. 7Uhr aufgewacht hab mich fertig gemacht und bin zum Zug gesprintet, den hab ich auch glücklicherweise gekriegt.. (meine Parkdauer für mein Auto 4St.) ich hab mir so gedacht wenn ich eh nur 3St. mit meinem Zugticket fahren kann, dann passt des schon Wollte schließlich nich mehr Geld investieren wie nötig und hatte grad noch so genug geld fürs Zug Ticket nachdem die preise von 3,90 auf 5,70 erhöht wurden.. musste im zug kaufen weil ich es draußen nicht mehr geschafft hätte und war 9:07Uhr in Leipzig. Von dort an ging der ganze Scheiß dann los.. ich hab mich am Bahnschalter erkundigt wie ich die Maximilan Allee finde und der hat mich zu einer Bahn geschickt. Ich erst ma auf der PoBa noch etwas geld geholt, weil ich echt keinen Cent mehr einstecken hatte und einen Aufpuschdrink weil ich noch total gerädert war vom Dienstag. Nich zu vergessen dass ich immernoch krank war....

Ich also zur Tram aber die is dort gar nich gefahren, dort war nur ne riesen Baustelle O.o ich also zurück und der typ hat mich zu nem anderen Service Center geschickt, aber da dort zuviel andrang war hab ich mir bei Subway erst mal ein Sandwich geholt :D

Nat. hab ich den Schienenersatzverkehr-Bus auf den ich hingewiesen wurde ein paar mal verpasst weil er nat. genau dort wo er halten sollte (laut schildern) nicht gehalten hat.. O.o

Nachdem ich auch schon ne dreiviertel St. vergeblich versucht hab meinen Disponenten zu erreichen und dass dann auch ENDLICH mal geklappt hat, meinte der, dass es nicht so schlimm sei aber ich war echt urst sauer schon. der Bahntyp meinte zu mir ich brauch bis zu der Straße zu der ich wollte ca. ne halbe Stunde und ich bin echt voll verzweifelt. Da war ich nun einmal pünktlich dort und alles und dann so ein Scheiß.. =/

Der bus kam dann auch endlich und ich bin dann bis zum Zoo und von dort mit der Tram weiter bis zur endhaltestelle wie alle gesagt haben aber als ich mich dort beim Fahrer nach dem Weg erkundigt hab meinte der ich wäre ganze 6Stationen zuweit gefahren.. ich also dort drinnen gewartet und wieder zurück. O.o wieder 20min verlorgen gegangen... dann hat er mir zum glück noch ganz lieb den weg ganz genau erklärt.. ich hab es auch super bis zu der Straße gefunden allerdings war mein problem dass ich nich nach der 4 sondern nach der 7 gesucht hab und dort noch mal ca. 1 1/2 st. rumgeirrt bin ohne diese dämliche Nummer zu finden. hab dann aus verzweiflung noch mal dort angerufen und nachgefragt und dann wurde mir der Irrtum mit der Nummer erklärt. Puh. Ich war echt drauf und dran wieder in meinen Zug back home zu steigen. Ich wäre auf dem Weg fast umgekippt weil es mir immernoch so schlecht ging.. =/

Den Vertrag hab ich am Ende dann doch nicht unterschrieben weil noch nicht fest stand wann ich anfangen sollte (Montag oder am 1.9.) und somit war ich im Grunde um Sonst dort.. argh..

als ich wieder zurück bin musste ich mir am Bahnhof nat. erst noch ne neue Zugfahrkarte holen.. Hab schon damit gerechnet, dass ich auch noch ein Ticket für überzogene Parkzeit bekomm aber zum glück war dies dann doch nicht der Fall.. O.o

Als ich heim war hab ich mich erst mal hingepackt und gepennt O.o
Wenn mein Glück so weitergeht, na dann prost malzeit =/

im moment guck ich jedenfalls erst mal ATR um mich etwas abzureagieren... O.o

current time: 5:33pm
current listening too: Within Themtation - Memorys

26.8.05 05:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de