^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... its a new day - its a new start...



Haha... hi

heute ist der .... 4.April 2007 .. jaja.. ich weiss, schon ne kleine Ewigkeit her, seit meinem letzten Blog, aber ich habs iwie gar nich mehr auf die reihe bekommen mit englisch bloggen, deutsch bloggen, bla. und ich hatte iwie keinen bock ALLES doppelt und dreifach in tausend verschiedenen Sprachen zu schreiben... aber wie ihr seht, habe ich mich doch dazu durchgerungen wieder anzufangen zu schreiben... Wie es dazu kam? fragt die Heli die hat mir Mut zugesprochen mich wieder hier weiter zu verewigen. und da ich sowieso immer etwas bereue dass ich da ich nur noch monatliche blogs schreibe und bei denen auch in der Regel ein paar Monate hinterher hänge, und somit nie wirklich aktuelle Infos einbauen kann, habe ich mich mehr oder weniger breitschlagen und überzeugen lassen dass sowas ja doch immer ganz praktisch ist....


Vielleicht hätte ich sonen blog schon viel ehr wieder als seelentante missbrauchen können aber naja...

hinterher ist man ja immer schlauer und am ende hab ichs ja auch so irgendwie überlebt, obwohl meine freunde sicher total mit den nerven am ende sind und ich keinen schimmer hab wie ich dass je wieder gutmachen kann was besonders einer meiner freunde sich mein geheule im letzten halben jahr ununterbrochen immer anhören musste.


Aber kommen wir doch erst mal zum aktuellen Geschehen..
Es ist 3:05pm ortszeit und ich sitze in meinem Zimmer was ich ganz allein habe (YES!!) in Vancouver. Die ganzen letzten 2 1/2 wochen hat die Sonne geschien und es war das wunderbarste frühlingswetter, nachdem es jetz erst mal seit anfang November bis mitte März ununterbrochen NUR geregnet hat...

ich persönlich wohne erst seit dem 11Januar in Vancity, aber 2monate regen können schon ganz schön aufs gemüt schlagen. Ich meine immernoch besser wie schnee auf alle fälle aber trotzdem. Es ist deprimierend. Da kann man sagen was man will...

Warum ich dass erwähne? Dreimal dürft ihr raten... natürlich weil es heute schon wieder regnet.. bleibt nur zu hoffen dass es auf Vanocuver Island etwas anders ausschaut, denn dort wird es mich für die nächsten Tage hinverschlagen.


Ich habe über Ostern geplant, Victoria unsicher zu machen. Hab hier noch ein paar nette deutsche kennengelernt und als ich gestern das Hostel gebucht habe, waren wir schon 5Leute die nun zusammen los ziehen werden Zwei weitere Mädels und zwei Jungs. yup... ich kanns kaum erwarten, ich stell mir die Stadt total idylisch aber auch charmant und lebendig vor.Die habendort ein Schloss, eine echte Burg, einen riesigen botanischen Garten, und ganz viel anderes Zeug... ich will umbedingt auch den Friendhof am Ross Bay sehen, dort ist zum einen Emily Carr (berühmte Canadische Malerin) begraben, und zum anderen haben die dort wahnsinnig tolle Grabsteine, so voll künstlerisch und so. Darauf bin ich total gespannt. Und mal sehen was aus unserem Plan mit Whale und Grizzlybären beobachten so wird. ich mein 70$ pro tour ist schon ganz schön habbich aber vielleicht müssen wir ja gar nich soviel geld dafür ausgeben.


An sonsten bin ich grad etwas angefressen weil meine Jobsituation besser sein könnte. Ich bin mit zwei agenturen registirert die sich beide einen scheiss kümmern. Die einehat mir immer nur halbwöchige Sachen vermittelt und die anderen haben auch iwie nix mehr so recht.. jedenfalls is das wahnsinnig ätzend und ich bin echt am verzweifeln weil in 2 monaten mein Visa ausläuft und ich bis dahin umbedingt noch so viel und so lange wie möglich arbeiten will.


Ausserdem hatte ich hier trouble mit einer Telefon gesellschaft... ich habe mir eine handykarte mit guthaben gekauft, der trollo der die mir verkauft hat hat das ding aktiviert, also das guthaben, und ich wusste des nich mal, und das handy was ich hatte ging nich mit der karte, also 20$ guthaben verfallen, und 60$ für nix zum fenster rausgedonnert.. bin gestern dort zum wiederholten male hin und dem typen für ca ne halbe stunde derbst aufs dach gestiegen, aber er hat sich nich beeindrucken lassen.. ich will einfach nur mein verdammtes geld zurück weil er mir was verkauft hat was von anfang an nich ging, und dann hat er mir immer irgendwelchen anderen scheiss gelabert von wegen bandbreite, und ich hätte ja mal.. bla. wer ist denn der verkäufer mit ahnung, er oder ich???

dass wird auf jeden fall noch nciht meine letzte attake auf ihn gewesen sein.. ich heiss nich schreck und ich werd dem typen das leben noch schwer machen. damit kann er rechnen.. alter...


Als ich dann letzendlich aus dem Handyladen wieder raus war, bin ich in die nächstbeste Poststelle gestolpert, um eine Beileidskarte zu versenden. Jemandem, der mir mal sehr am Herzen lag (und es leider immernoch viel zu sehr tut) sind vergangene Woche zwei Familienangehörige unabhängig voneinander verstorben, und ich wollte mein Beileid ausdrücken. Da wir aber im negativen auseinadner gegangen sind blieb mir als einzige Chance der gute alte Postweg. Auf der Poststelle dann die ernüchternde aussaeg der Postfrau - es dauert ca. 5 Werktage bis die Karte dort ist... nicht zu erwähnen, dass jetzt auch noch Feiertage dazwischen kommen. Und sein Geburtstag. :S

Dass ist echt tragisch. Aber so ist das leben manchmal nicht wahr? da kann man immer nur hoffen, dass es die personen schaffen so gut wie möglich damit fertig zu werden.


An sonsten mach ich grad nen auflauf und muss jetz auch runter und gucken ob er schon gut oder ZU GUT ist, und dann kann ich essen. yups


Dass wars erstmal von mir für heute.


currently listening too: nothing
current time: Wednesday, 04th April 2007, 3:19pm

4.4.07 04:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helios / Website (5.4.07 22:11)
Welcome back! ^_^

Ich wünsch dir schon einmal Frohe Ostern und einen gigantischen Ausflug - Whale gucken wäre ja mein Favorit, wenn ich mich entscheiden müsste. Die pusten das Wasser immer so schööön hooooch! ^.^

Genieße es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de