^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... antisocialicing...



Boah, ich weiss nich.. heute is freitag der 13, und draussen regnet es in ströhmen. Hab mir heute vorgenommen, dass ich mein Bett nich verlasse damit mir nix passieren kann und ich hab es wirklich nur 4x verlassen um was zu essen zu machen. Zweimal für Panncakes, einmal für BBQ Pork, Mustardplant und Reis mit OysterSauce und einmal grad eben für nudeln mit spagettisosse. An die hab ich gemerkt grad dass ich etwas zuviel Knoblauch und Zwiebel dran getan hab aber is schon okay, schmeckt tortzdem. lol. xD

Jedenfalls bin ich grad runter und hab mich gewundert dass niemand in der Küche ist, und hab auf die Uhr geguckt und es war schon halb 1 nachts, und ich so.. nee dass kann nich sein.. also hab ich die andere Uhr gecheckt, und dort war es genauso spät drauf. oh man... :S kein wunder dass da niemand mehr war....

ich hab meine Nudeln trotzdem gekocht weil ich hunger hatte...

Ich hab den ganzen Tag 2 1/2 Konversationen geführt, die zusammen nicht mal 5min lang waren... echt nich mein tag ey...

ausserdem hat das Vancouver School Board angerufen. Mein Kurs den ich gebucht habe (Forgiving and Letting Go) ist gecancelt worden. Erst am Di als ich die erste Stunde hatte und hingefahren bin und den Kurs nich gefunden hab ist mir aufgefallen dass er eine woche verschoben wird und jetzt ist er ganz gecancelt worden. So ein mist. :S Dabei wollte ich den Kurs wirklich mitmachen... hmpf....


wir sehen was morgen so passiert....
14.4.07 01:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helios / Website (17.4.07 12:33)
Oh, das mit dem Kurs ist ja wirklich doof! >.< Ich mag es ganz und gar nicht, wenn man sich lange auf was freut und dann, schupp, kurz vorher alles abgesagt wird. Bah!

Und das mit dem Zeit verplempern kenn ich auch... man macht eigentlich nichts besonderes, doch es plätschert alles fröhlich vor sich hin bis es ein deutliches zu spät auf der Uhr zu lesen gibt! XD

Und... hey, mach doch mal ein wenig Werbung für deinen Blog. Deine Kommetarbox verstaubt ja sonst! XP
Gibt es bei MyBlog eigentlich auch so eine Anzeige, wo man unter allen Bloggern die aktuellsten Beiträge sieht? Twoday hat sowas und ist ja sicher nicht der einzige Anbieter. So verläuft sich nämlich immer mal wieder ein wissbegieriger Leser auf den eigenen Blog... und hier gibt es ja reichlich zu lesen. ^~^ Wäre schade, wenn das unbeachtet bliebe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de