^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... not ever day is ending like it seams to...



heut hab ich mich zur abwechslung mal rausgetraut um das nicht labern und abschotten wieder wett zu machen. xD

Ich bin also zum Hostel, weil M mich gefragt hat, ob ich einen teil seiner klamotten beherrbergen könnte, was ich auch bereitwillig bejaht habe.

als ich im hostel war, hab ich erst mal 2st. mit meiner fam (vor allem meiner schwester) telefoniert, und als ich dann endlich fertig war, und wir das zeug dann zu mir geschafft haben, und M wieder heim ist, stand auf einmal Mri vor meinem Fenster und hat sich erkundigt ob ich noch was vorhab ausser bei dem schönen Wetter rum zu sitzen. Ich hab sie dann erst mal hoch gebeten, und was zu essen gemacht, und wir sind los, und mit dem bus nach English Bay, wo wir uns den Inukshuk von Vancouver angeguckt und Fotos gemacht haben...



Der Inukshuk ist ein symbol der first nation population, und hatte was mit der land abmessung früher zu tun. Diese Steingebilde, die einen Menschen darstellen sollen, stehen über das ganze Land verteilt, sind aber zum grössten teil (wie alles was mit first nations zu tun hat) grösstenteils an der Westküste vorzufinden.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^ beschreibung...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^ich mit meinem sexy kanada hoodie vor dem inukshuk

Ausserdem wurde dieses Gebilde zum Logo der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver.



Mri und ich sind dann noch über den Strand gelaufen und haben im Sand gesessen und nach Muscheln gesucht. :D ja.. :D eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Auf dem Rückweg haben wir dann dummerweise den Bus in die Falsche Richtung genommen und sind wo ganz verkehrtes rausgekommen, dann eine extra Runde mit dem Bus gedreht und am ende weil wir nicht mehr den bus wechseln konnten da unsere Fahrscheine abgelaufen waren noch ein ganzes Stück bis heim gelaufen..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^ blick auf english bay... (so stell ichs mir in cali vor....nur mit mehr sonne)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^ ein 'stargate' was Mri und ich auf dem heimweg fast daheim auf der Strasse gefunden haben.. is nat. nich echt, aber witzig in der Stadt wo die TV serie gedreht wird zu finden.



Ich bin noch mal zu Safeway danach und hab Panncake Pulver und Sirup gekauft. :D yum yum. :D

15.4.07 22:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helios / Website (27.4.07 08:26)
*bamt sich mal eben ins zweite Bild von unten*

Woar!! *.*
Da wär ich jetzt auch total gerne... Ich könnte wahrhaftig Urlaub vertragen, obwohl ich ihn mir natürlich nicht verdient hätte. Hach, aber dieses Plätzchen schaut so toll aus... Manoman, bist du zu beneiden!


Angel / Website (27.4.07 22:54)
aww. warum hast du dir denn keinen urlaub verdient? natürlich hast du das!! jeder hat urlaub verdient. Ich glaub seit ich hier schon etwas länger bin (4monate) hab ich schon vergessen mir all die schönen plätze hier anzugucken und bin nur noch auf arbeiten und üebrleben fixiert. hoffenltich geht das bald weg. :S

*helü zu mir beamt*


Helios / Website (29.4.07 01:46)
Wer nichts tut - und das tue ich - der hat keinen Urlaub verdient. Obwohl... ich TUE ja äußerst viel nicht, also tue ich ja. *g*

Und ja... man achtet eh nie so wirklich auf Sehenswürdigkeiten in seinem Umfeld. Man sieht es einfach mit anderen Augen, wenn man zum Beispiel Tourist ist. Ich hab heute aber mal einer Freudin vorgeschlagen, doch mal einen Tag Urlaub in der Heimatstadt zu machen... mit Rundfahrt und so! ^~^

Mal schauen, was draus wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de