^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... another pointless entry ...



Wow, ich dachte eigentlich mein WE würde etwas cooler verlaufen =(

Seit Freitag pünktlich kurz vorm Urlaub fang ich an hier rum zu krupeln ey.. was geht.. *ätz*
Aber war ja mal wieder klar dass ich genau krank werde, wenn ich was vor hab...

argh... ich weiß genau dass es davon kommt, weil ich Freitag den ganzen Tag in dem kalten Raum auf arbeit saß, verdammter Mist, ich bin echt sauer deswegen =/ ich hab noch zu unserem Security gesagt, dass ich krank davon werde und es hat sogar schon angefangen am Freitag aber da war es schon zu spät. Hab den großteils meines WE im Bett verbracht und fühl mich jetz auch noch immer ziemlich schlecht. Hab erst gestern abend von meiner Mum ne Packung Paracetamol bekommen und die eine die ich bisher genommen hab hat noch nich wirklich viel bewirkt.. =(


At least wenigstens eine Gute Nachricht, ich hab gestern Abend endlich mein Flugticket gebucht, und da ich es Online gemacht hab, hab ich am ende zu dem Preis der mir vorgegeben wurde, und dem der mir ne halbe Woche später an der Flughafen Hotline genannt wurde ca. 80€ gespart XD *dances in the room* hehe.. wenn das kein grund zur Freude ist xD Hoch lebe die Kreditkarte :D


An sonsten hab ich noch eine weitere Station auf meiner Reise eingeplant die mich total interessiert... New York City. :D Die muss ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn ich schon mal in der Ecke bin :D außerdem hab ich ein paar Tage lang eh nix dort zu tun von daher trifft sich das Toll :D

Und dank meiner Freundin hab ich schon eine Unterkunft mehr für ein paar Tage.. .) *froi*

langsam wirds doch was mit der Planung :D


Meh, ich muss jetz noch nach Peißen, weil ich noch was abchecken muss für Mittwoch, und ich darf nich vergessen morgen meine Fotos abzuholen lol...

Meine Batterien haben alle toll geladen xD jetz können die Konzerte kommen :D

ich hab hunger....

lol...

uhm okay. ich versuch mal noch etwas aufzuräumen hier, wenn meine mum sonst her kommt um meine bunnys zu füttern bekommt sie sonst nen anfall und das will ich ja nich lol...


ooooh.. verdammte shice ey... ich hab vorhin radio angeschaltet und das erste war der wetterbericht -> ab mittwoch schnee!! hallo?!?!? Ticken die noch ganz richtig????? Argh.. alles auf einmal.. das is jetz schon wie son März Dejavue O.o

Hoffen wir dass es nicht genauso endet - nämlich in einem Disaster!!

Okay, ich werd dann mal versuchen mich den unumgänglichen dingen des Lebens zuzuwänden.. Aufräumen / Abwaschen / Blumen gießen.. lol..

current time: 10:22am, Friday the 14th November 2005
currently listening too: Radio - Kelis - Milkshake O.o

14.11.05 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de