^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... jup jup jup ~ i'll keep things up...



haha.. hätte echt nicht gedacht, dass ich heute wieder hier sitze.. bin echt verdammt müde und alles... und muss umbedingt heute (ja heute) noch zum arzt, als wie in ca. 3st am besten ...

hab schon seit ähm... 3 1/2wochen bauchweh, und da ich immernoch nich weiß woher will ich endlich der Sache auf den grund gehen... und das möglichst bald, weil ich das so echt lang nich mehr aushalt.. =/


aber auch mal was erfreuliches. :D

ich hab gestern angefangen mich etwas mehr mit meiner neuen pflichtzweitfremdsprache französisch auseinander zu setzen... und man mag es kaum glauben.. ich kann sogar schon ne hand voll vokabeln. hoffentlich werd ich von tag zu tag besser. :D

naja.. zudem weiß ich ja, dass mir hatzue nachhilfe geben wird :D *rawr*


ich wollt noch was sagen aber ich habs vergessen.. oooh
ich weiß wieder...

ich werd am Dienstag mit miener kleinen Tashi telefonieren.. :D
17uhr ich bin begeistert :D und nat. aufgeregt. :D

aber ich finde anrufen ist eine super alterneative sich erst mal etwas zu beschnubbern.. lange haben wir ja nich mehr zeit... von daher... 6wochen noch... dann seh ich alle meine mädels und hatzue :D :D

ich bin zu müde um weiter zu posten...

außerdem mag ich über nix schlechtes im moement nachdenken..

hatte grad 4 marmeladen toasts und bin abgefüttert.
zudem hab ich meine 2 1/2 L flüssigkeit heute schon wett :D

TOLL so muss das sein :D

okay...

in diesem sinne: très heureux!! :D

current listening too: spiegel TV auf RTL
current time: 20th March 2006; 5:45am

20.3.06 05:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de