^^click ^^


...:: Stop beliving in ME ::...


^^ Carpark North ~> HUMAN ^^


... not ever day is ending like it seams to...



wow.. heute war ein echt interessanter tag..

...im grunde hatte ich anfänglich immernoch vor zum arzt zu gehen, zur post, zum finanzamt und ähm... in die stadt. lol

...wie auch schon die tage davor...

....alles hat damit angefangen dass meine schwester mich gg. 1uhr angerufen hat weil sie zu hause war und weil sie mich vermisst hat.. wir haben ca. ne st. miteinander telefoniert, ich hab beizu frühstück gemacht etc... und gesagt, dass ich vorbei komme, sobald ich alles andere erledigt hab, da ich sowieso zum FA musste...


...kurz nachdem ich aufgelegt hatte und alles soweit zusammengepackt und gehen wollte klingelte wieder das telefon und ich habe in der annahme dass es noch einmal meine schwester wäre abgenommen, und hatte meine tante am telefon. Sie hat mich für Sa eingeladen, und mir erzählt, dass sie heute im radio beim vorbei gehen etwas über eine Infoveranstaltung über Leben und Arbeiten in Kanada gehört hat, und nachdem ich den Sender von ihr rausbekommen und aufgelegt hatte habe ich mir kurz die Nr. aus dem Internet gesucht und angerufen.

Im Sender bin ich erst noch etwas hin und her geleitet worden, und hab dann einen rückruf bekommen bzw. meine sis hat den rückruf bekommen weil ich ihre nr. für rückrufe angegeben habe, da ich dachte die würden später anrufen. Sie hat mich jedenfalls dann angerufen und mir erzählt, dass die veranstaltung halt in der Leipziger Messe sei und auch nur einen Tag, als wie heute. Hab dann meine Sis gefragt ob sie Lust hätte mich zu begleiten, und meine Mum noch voher angerufen um ihr zu sagen wo wir sind, und bin dann losgedüst...

musste vorher noch tanken fahren, und das war echt ein riesen drama... ich bin beim ersten mal gleich wieder heim gefahren, weil ich mein portmonaise vergessen hab, habs zu hause dann gefunden, hab noch überlegt ob ich bargeld mitnehmen sollte und habs am ende gelassen. hab dann für 30€ getankt und als ich bezahlen wollte hab ich 2 von 3x meinen pin falsch eingegeben (hab die neue karte erst seit 2 wochen oder so) und bin dann ein zweites mal heim gedüst, hab die pin nr. noch mal gecheckt und halt bar geld mitgenommen und hab bezahlt.. dann bin ich noch schnell und mit meinen nerven schon total am ende zur post gestürmt, hab noch zwei briefe weggebracht und einen brief von meiner brieffreundin Amy aus England abgeholt, und dann endlich zu meiner schwester gestürmt, die schon etwas genervt auf mich gewartet hat.. wir haben dann noch kurz am Finanzamt gestoppt und sind dann direkt nach Leipzig gebrettert...


Irgendwann sind wir auch endlich angekommen xD wir haben die Messe Halle die wir gesucht haben sogar fast sofort gefunden UND wir hatten noch fast 2 Stunden zeit :D

Hab zwischendurch noch kurz meinen Onkel zurück gerufen, der mich gefragt hat, wo ich bin, weil er auch den Trailer im Radio gehört hatte, und mich nach Leipzig schicken wollte.. xD

Leider gab es auf der Veranstaltung an sich eine kleine Ernüchterung... nämlich, dass die Bundesstaaten im Grunde nur Leute für handwerkliche Berufe wie zbsp. FernKraftfahrer, Fräser oder Schweisser gesucht haben...

Mir wurde aber von vielen Seiten gesagt, dass Montreal eine sehr schöne Stadt sein soll, die auch sehr viel zu bieten hat, und dass ich dort auf jeden Fall eine chance habe einen Job zu finden, es allerdings besser klappt wenn ich es erst dort direkt vor Ort mache, weil man für meinen Job schwer leute aus solch einer Entfernung suchen kann....

wenigstens schon mal ein paar freundlichere aussagen :


Anni und ich sind nachdem wir uns noch mit dem Arbeitsamt unterhalten haben wieder zurück nach Halle gefahren (auf der rückfahrt wie auch auf der hinfahrt hat anni versucht mir etwas mehr französisch beizubringen und hat mich die ganze zeit abgefragt. und ich hab gecheckt dass ich schon wieder fast alle vokabeln vergessen hatte), und dann sind wir erst zum Rathaus, was aber dummerweise schon zu hatte, und dann zu Subway wo wir abendbrot gegessen haben :D

Dann hab ich meine kleine süße heim gebracht, hab noch kurz mit meiner mum geredet, ihr die andere hälfte von meinem Subway Sandwich gegeben, beobachtet wie papa nen neuen hammerschweren fernseher reingetragen hat und bin dann heim gefahren....


seit ich daheim bin sitz ich schon ne weile an meinem blog, hab zwischendurch noch csi und alles mögliche geguckt und mich endlich dazu durchgerungen meine bewerbung zu aktualisieren und hoffe, dass ich noch ein paar bewerbungen los bekomme, bzw. morgen dann aktiv welche verschicken kann :D


Im grunde bin ich müde, hab halsschmerzen und mir ist kalt!!

meine whg. schaut schon wieder aus wie nach einem bombenanschlag weil ich gesten noch zeug für ebay zusammengesucht hab, und mal wieder zu faul zum wegräumen war...

und es ist schon wieder dreiviertel 5 und morgen hat mein arzt wieder nur bis 12 auf und das finanzamt auch.. o.O

oder? nee, morgen is Donnerstag aber meine Ärztin hat totzdem nur kurz auf und ich muss echt langsam ma alles gebacken bekommen!!!


Noch zu erledigen:

- Steuererklärung 2004
- Nachweise AA (zw. Dell / nach Dell)
- Bewerbungen schicken (Nachweisführung nich vergessen)
- Vodaphone Kundenhotline anrufen & wg. auslandstarifen erkundigen
- neuen Koffer kaufen
- Augenarzt
- Arzt
- papa -> kopien abholen wegschicken
- ADAC wg. Versicherung
- Barmeria wg. Versicherung
- AA fragen ob ich bescheinigung für 12moatigen Auslandsaufenthalt bekomme -> für HAVAG
- Anträge ausfüllen für AA
- Mietvertrag suchen
- Wohnungsgesellschaft - wg änderung...
- Second Hand Shop
- Schuhgröße!!!!!
- Tab remailen

hm... ich überleg grad krampfhaft ob es noch mehr war... o.O

auf jeden fall weiß ich dass ich das hoffentlich noch alles hin bekomme bis ich fahre... o.O


Hab mir vorhin noch angefangen tolle Bilder zu suchen von gaaaaaaaz süßen typen lol... die muss ich mal reladen. lol...
rawr.. irgend ne beschäftigung braucht der mensch ja.. haha


oooh meine bewerbung is zu ende geladen.. dann geh ich jetz erst mal ins bett und ab morgen wird intensivst beworben.. genügend internet adressen hab ich ja wo ich jobs finden könnte... *froi*

okies.. ich geh jetz ENDLICH schlafen damit ich nachher wieder gloreich verpenne oder hoffentlich nicht...

currently listening too: taff spezial (pro 7)
current time: Thursday, 23th March 2006, 4:54am

23.3.06 04:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de